Dienstag, 1. Dezember 2015

Neuzugänge November ♡

Hey ihr Lieben (und Bösen)da draußen!
In diesem Monat sind bei mir sehr viele Bücher eingezogen,die ich euch gerne zeigen würde.Gelesen habe ich davon leider nur zwei,weil die Schule mich da etwas auslaugt...

Meine Neuzugänge insgesamt:


Die beiden Bücher die ich gelesen habe,sind "Erebos" von Ursula Poznanski und "Die rote Königin" von Viktoria Aveyard:

Beide Bücher sind mega empfehlenswert,wobei es bei ich das auch nicht anders erwartet hatte!Die rote Königin hatte meiner Meinung nach zudem einen leichten "Das Juwel" - Touch:)
Erebos war spannend und mitgefiebert habe ich auch!

••••••••••
Kommen wir nun zu den Büchern,die ich beim Everflame Gewinnspiel der Verlagsgruppe Oetinger gewonnen habe:

Von "Everflame" benötige ich noch den ersten Teil,aber ich freue ich mich schon tierisch darauf,diesen zu lesen,weil ich die Idee mit den Hexen echt toll finde und Josephine Angelini eine tolle Autorin ist,was sie bereits in "Göttlich verdammt" bewiesen hat!

Von "Mein Herz hämmert,dass es wehtut" hatte ich zuvor noch nie gehört,aber lesen werde ich es wahrscheinlich dennoch mal :D

Und "Wir wollten nichts - Wir wollten alles" möchte ich gerne lesen,aber kann mich bis jetzt einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden,dass es aus der Sicht einer toten geschrieben ist...Obwohl mir "Liv forever" sehr gefallen hat.Also bin ich da ziemlich unschlüssig,wobei ich während der Weihnachtstage ja genug Zeit zum lesen haben werde. (Hoffenlich)

••••••••••
Kommen wir nun zu der Edelsteintriologie von Kerstin Gier:



Diese habe ich vor langer Zeit bereits gelesen,möchte sie aber wieder rereaden und habe sie mir deshalb gekauft.Ich freue mich schon sehr auf die Verfilmung von "Smaragdgrün".

••••••••••
Außerdem habe ich vom Bloggerportal zwei Rezensionsexemplare geschickt bekommen!



Einmal "Kräuter der Provinz" von Petra Durst-Benning,in welches ich bereits reingelesen habe und das Hörbuch zu "Die Betrogene" von Charlotte Link.-Vielen Dank für diese beiden an den Randomhouse Verlag bzw.den Blanvalet Verlag (Bloggerportal) 

••••••••••
Zuletzt war ich auf dem Adventsmarkt in meiner Nähe und habe dort Mady Chambers getroffen.Dort hat sie mir eine signierte Ausgabe ihres zweiten Buches verkauft.Ihr erstes Buch habe ich von ihr kurz darauf per Post geschickt bekommen.

Ich freue mich schon sehr darauf,die Bücher dieser erstaunlich netten Newcomerin zu Lesen!


So,das war's dann auch schon für heute!Ich hoffe,es hat euch gefallen etwas über diese Bpücher zu erfahren & sie zu sehen!
Wendet euch bei Fragen bitte einfac
h an mich !
Eure Soso <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by LovelyBooks