Montag, 8. Februar 2016

Großartiger Auftakt - Und nun?

Hallihallo!
Heute möchte ich euch gerne ein mal die Bücher zeigen, deren zweiten Teil ich schon sehnsüchtig erwarte und auch schon ein wenig darüber erzählen,wie mir der erste Teil denn jeweils gefallen hat.Ich hoffe, euch gefällt der Post.Zeigt es mir mit einem Kommentar oder einfach nur einem Lächeln..:-)




Von oben nach unten:

● "Morgentau" - Jennifer Wolf
● "Royal passion" - Geneva Lee
● "Das Juwel" - Amy Ewing
● "Die rote Königin" - Victoria Aveyard
● "Das Licht von Aurora" - Anna Jarzab



                                      Morgentau


Band zwei ist bis zum heutigen Zeitpunkt nur als Ebook erhältlich,
aber wird im Herbst auch als Taschenbuch erscheinen.("Abendsonne")

Das Buch ist zwar schon wieder etwas älter,dennoch freue ich mich schon riesig auf den zweiten Teil, weil ich den ersten sehr schnell im Urlaub beendet habe..Und ich kann es wirklich nur empfehlen, denn die Geschichte basiert eigentlich auf einer typischen Badboy Story, aber sie ist vollkommen anders .Denn sie hat einen Fantasytouch und eine Herzerwärmende Liebesgeschichte, die selbst den kältesten Lesern das Herz schmelzen lässt.




 

                        Royal passion


Es ist eine Trilogie und der nächste Band "Royal desire" erscheint
im April dieses Jahres im Blanvalet Verlag.
Das letzte Buch, dass ich gelesen habe,ist das hier gewesen sind und die Idee der Story ist wirklich eine sehr gute und auch schöne, aber die Umsetzung ist leider Semi gelungen.Denn ein wenig Erotik wäre an einigen Stellen vollkommen in Ordnung, aber das hier ist definitiv etwas übertrieben.Natürlich sollte man damit in solchen Romanen rechnen, aber wer etwas gegen vulgäre Ausdrücke und teilweise sehr detaillierte Sex Szenen hat, sollte die Finger davon lassen.Da das Buch aber generell gut ist und mir relativ gefallen hat, wird der zweite Teil von mir schon erwartet! ;-)



              Das Juwel - Die Gabe


Der zweite Teil trägt den Namen "Die weiße Rose" und be-
sitzt dementsprechend ein überaus weißes Cover.

Ein Buch,dessen zweiten Teil ich aus zweierlei Gründen schon mega dolle erwarte, ist "Das Juwel".Da es einen Selection - Touch hat,aber etwas vollkommen neues ist, über das ich in dieser Form noch nie ein Buch gesehen, geschweige denn gelesen habe.Die Autorin hat einen sehr flüssig zu lesenden Schreibstil und ich bin extremst geflasht von der Qualität des Buches.Ich habe es innerhalb von einer Nacht und einem Morgen durchgelesen und zur ganzen Rezension gelangt ihr hier.





                       Die Rote Königin


Der zweite Teil wird Anfang Juli mit dem Namen
"Gläsernes Schwert" erscheinen
 Dieses Buch hat mich einfach nur umgehauen.Von der Idee, über die Umsetzung und dem Cover ist alles daran grandios und vor allem unverbesserlich.
Viele Autoren haben schon vor ihr eine Basis für dieses Buch gelegt, aber dennoch finde ich,kann es jeder lesen und es könnt tatsächlich seiner Rolle als Panem - Nachfolger würdig sein.
Aber genau aus dem Grund, sorge ich mich auch darum, dass ein Film eventuell den Plot verschlechtern würde.Das heisst, Abwarten und Tee trinken.Zur Rezension gelangt ihr hier.






               Das Licht von Aurora


Der zweite Band erscheint schon bald unter dem Namen
"Das Licht von Aurora - Die Schatten der Welt"
Kommen wir nun zum letzten Buch.Ich denke, zum Cover muss ich gar nichts mehr sagen und ähnlich geht es mir mit der Geschichte.Auch wenn die Idee der "Paralellwelten" an sich nichts neues ist, hat mir die Umsetzung doch sehr gefallen.Leider war ich am Anfang durch einen schlecht aufgebauten Einstieg sehr verwirrt,aber ich kann euch allen versprechen, dass sich das im Laufe der Story legt und man das Buch wegen der Spannung gar nicht mehr aus der Hand legen will.Zu der ausführlichen Rezension gelangt ihr hier.




Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen und euch gefällt generell dieses Konzept,denn dies sind nunmal alle Büche, die mir sehr gefallen haben und noch nicht mehr als ihren gelungenen Auftakt haben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und im Anschluss eine gute Nacht :)
Eure Soso <3 font="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by LovelyBooks