Sonntag, 13. März 2016

Rezension zu "Love and Lies - Alles ist verziehen" von Molly McAdams


Hallo!
Der Heyne Verlag hat mir dieses tolle Buch zur Verfügung zum Rezension schreiben gestellt...(Bestes Deutsch).Danke hierfür, im folgenden erfahrt ihr die Gründe, aus denen ihr dieses Buch dringend kaufen solltet! :)



Titel : "Love and Lies - Alles ist verziehen" (Bd.2)
Autor : Molly McAdams
Verlag : Heyne
Seitenanzahl : 
Einbandart : Taschenbuch
Preis : 8.99 €
ISBN :978-3453419162



Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht





Die Gestaltung des Covers ähnelt der des ersten Bandes sehr.Wieder sieht man den Ausschnitt eines jungen Liebespaares, welcher diesesmal jedoch nicht Pink sondern blau - lila ist und ich finde diese Farbgebung mit dem vermischten Stil einfach großartig..




Nach dem wirklich sehr überzeugenden ersten Teil dieser Dilogie, war ich schon sehr aufgeregt, den zweiten nun endlich auch lesen zu können.Und die Aufregung und Wartezeit auf Band zwei hat sich definitiv gelohnt.
Auch, wenn der Anfang etwas holperig und verwirrend war, weil ja der letzte Teil wo anders endete als dieser hier begann.
Nach diesem Anfang mit der Einführung in Rachel und Kashs Leben vor der Hochzeit, die bereits angekündigt ist, geht das Buch aber erst richtig los.
Rachel wird entführt und Kash und die anderen Polizisten erhalten Videos, in denen diese scheinbar gefoltert wird.
Kash macht sich wieder einmal Vorwürfe, denn seine Vergangenheit holt ihn ein und es scheint, als wolle sie sein ganzes Leben zerstören..
Und wer ist Rachels Entführer, der ihr Nagellack kauft und sie nahezu füttert, sie aber betäubt hat, um seine Gang nicht zu verraten?Denn dies kann zum Tod führen, auch zu Rachels Tod?
Der Schreibstil der Autorin war wieder sehr schön, wenn aber auch nicht wirklich flüssig zu lesen.Ansonsten hat sich dabei nicht viel im Rückblick auf den ersten Band geändert.Es blieb spannend, süß und nunja sehr heiss. (Kashiiboyy*-*    *lach*)
Die Charaktere blieben alle ebenfalls gleich, bis auf einige neue bzw.alte, wie Candice, die keine große Rolle mehr spielten.Der neue Charakter Taylor/Trent ist eigentlich perfekt in die Geschichte eingefädelt wurden und eine kleine Dreiecksbeziehung entsteht.
Rachel, die Protagonistin, ist mir weiterhin nicht allzu symphatisch, aber ich nehme an, dass das Ansichtssache ist und andere sie lieben würden.
UND Kash verdient auch einen kleinen Absatz in dieser Rezension.Er ist weiterhin liebevoll, freundlich und erstaunlich professionell, was selbst Privatsachen angeht.Das zeigt sich besonders deutlich, als er vorbildlich darauf reagiert, wie Rachel von einem anderen geküsst wird.

Das einzige, was ich an diesem Buch auszusetzen habe, ist das Ende.Es wirkt so, als hätte die Autorin einfach das Buch beenden wollen.Denn auch, wenn ich so etwas selten sage, es wäre mir deutlich lieber gewesen, wenn dies eine Trilogie und alles, was in den letzten Kapiteln geschieht ein neues Buch wäre und nicht so zerquetscht.





Ein würdiger Nachfolger, für ein sehr gutes Buch, diese kitschige und auch noch sehr actionreiche Reihe sollte von jedem Mädchen nun gelesen werden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by LovelyBooks