Montag, 11. April 2016

Rezension zu "Dark Love - Dich darf ich nicht lieben" von Estelle Maskame




Heii,

Heute kann ich euch endlich, endlich das Buch "Dark Love - Dich darf ich nicht lieben" von Estelle Maskame vorstellen.
Es ist ursprünglich eine Wattpad Story gewesen und heute als Buch erschienen.
Schon mal vorab kann ich euch sagen, dass allen, die Wattpad lieben, dieses Buch hier lieben werden..♡ 
Übrigens, hat Estelle Maskame dieses Buch im Alter von 13 Jahren begonnen => Ganz stark, merkt man gar nicht :-)





Titel : "Dark Love - Dich darf ich nicht lieben" (Bd.1)
Autor : Estelle Maskame
Verlag : Heyne
Seitenanzahl : 445
Einbandart : Klappenbroschur
Preis : 9.99 € (D) 10.30 € (A)
ISBN : 978 - 3 - 453 - 27063 - 3





Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …





Das Cover finde ich persönlich sehr schön.Es ist sehr schön farbig, hat einen Wattpadtouch, was ich persönlich ganz ganz große klasse finde und ist in sich sehr stimmig.An diesem Cover würde ich nicht einfach vorbeigehen!!! 




Eden und Tyler, So ungleich wie eh und je und dich ist da eine gewisse Anziehungskraft, die sich nicht verleugnen lässt und doch ist es falsch.So falsch, denn Ty ist Edens Stiefbruder und hat eine Freundin..Und dennoch wagen sie es, aber könnte genau das die beiden am Ende das Vertrauen und den Spaß am Leben kosten und ist diese Liebe das Wert?
Von Anfang an, gibt es etwas, was vielen Büchern wirklich fehlt.Unzwar herrscht das ganze Buch über eine gewisse Lockerheit und das Buch lässt sich sehr flüssig lesen.Es scheint so, als wäre es eine ganz klischeehafte "Goodgirl meets Badboy" Geschichte zu sein und doch ist es ganz anders.Denn beide Charaktere sind starke Persönlichkeiten und einen kindlichen Charme, den viele Autoren leider vergessen, wenn sie über junge Leute schreiben.Auch sonst finde ich die Charaktere sehr gut gewählt und eigentlich nie nervig und ich hatte teilweise den Drang, Lustige Stellen zu kommentieren, aber das ist ja leider keine Wattpad Story, also kann ich es nur hier sagen - Der Lachfaktor und der *seufz* - Faktor sind garantiert!



Die perfekte Mischung aus nachdenklich, lustig und einfach nur Liebe - Estelle Maskame hat das Schreiben wirklich drauf und beweist dies mit diesem Buch ungemein! 



●Danke an den Heyne Verlag für dieses Vorableseexemplar●


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by LovelyBooks