Donnerstag, 21. April 2016

Rezension zu "Sisters in love - so hot" (Violet) von Monica Murphy


Hallo!
Vor kurzem habe ich das Buch "Sisters in love" von Monica Murphy gelesen.Im folgenden seht ihr die Rezension zu dem Buch, an dem besonders ist, dass es Teil einer Reihe aus 3 Büchern ist, von denen jeder aus der Sicht einer der 3 Schwestern geschrieben ist.




Titel : "Sisters in love - so hot" (Bd.1)
Autorin : Monica Murphy
Verlag : Heyne
Einbandart : Taschenbuch
Seitenanzahl : 528
Preis : € 9,99 [D] € 10,30 [A] | CHF 13,90
ISBN : 978 - 3 - 453 - 41972 - 8



Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.





Das Cover ist definitiv etwas ganz besonderes an diesem Buch.Es ist sehr wertvoll ausgeschmückt und passt sehr gut zu dem Genre, außerdem weiß ich ja bereits, wie die anderen Bände aussehen und kann garantieren, dass sie gefallen werden und zueinander passen.




Violet hatte es nicht leicht im Leben.Ihre Mutter starb sehr früh und sie wurde von einem Familienfreund missbraucht, außerdem scheint sie immer im Schatten ihrer Schwestern zu stehen.Und genau deshalb ist sie jetzt zielstrebig, orientiert und immer perfekt.Selbst eine perfekte Beziehung führt sie..Doch genau das versucht sie sich einzureden.Denn ihr Freund betrügt sie und ist nur auf ihre Macht aus und genau in dem Moment, in dem sie in die psychisch labile Phase zu stürzen droht, kommt Ryder McKay, der arrogante, aber gutaussehende Konkurrent ihres Exfreundes, der sie rettet und ihr zeigt, was es wirklich bedeutet zu leben.Doch kann das halten oder ist er vielleicht selbst genauso auf ihre Macht aus?Und was hat es mit seiner Beziehung zu Pilar auf sich?
Am Anfang kommt man sehr gut in die Story rein und das liegt nicht zuletzt am flüssigen Schreibtstil der Autorin.
Doch etwas hat mich sehr gewandert und das war die Entwicklung der Protagonistin.Am Anfang ging sie mir mit ihrem krankhaft perfektem Getue einfach nur auf die Nerven und einige Seiten später war es ihr dann plötzlich egal, was andere von ihr halten(Na Logo, ist immer so..nicht;))
Aber wenn man davon absieht, ist es eine wirklich tolle Geschichte, die an der Grundidee zwar langsam etwas ausgelutscht ist, jedoch ganz viele Extras hatte, die ich so noch kaum kannte und deshalb nur gutheißen kann.Die Charaktere waren alle sehr passend, etwas klischeehaft fast schon, doch das hat in dem Plot kaum gestört, weshalb ich das auch nicht schlimm fand.Außerdem freue ich mich schon sehr darauf, in den nächsten Teilen mehr über die anderen beiden Schwestern zu erfahren.




Ein sehr schönes, etwas vulgäres Buch von einem tollen Autor, mit kleinen Extras, die es zu etwas besonderem machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by LovelyBooks