Freitag, 24. Juni 2016

Rezension zu "Hourglass - Das Ende der Zeit" von Myra McEntire








Titel : "Hourglass - 3"
Autor : Myra McEntire
Verlag : Goldmann Verlag
Einbandart : Broschiert
Seitenanzahl : 278
Preis : 12.99€
ISBN : 9783442482641





Seit die Mitglieder der geheimen Hourglass-Organisation in die Vergangenheit reisten, um ihren Mentor vor dem sicheren Tod zu retten, ist der Lauf der Zeit gestört. Es gibt nur eine Lösung: Sie müssen das Infinityglass ausfindig machen, denn so kann verhindert werden, dass unliebsame Besucher aus anderen Jahrhunderten die Gegenwart bedrohen. Doch als Dune sich auf den Weg nach New Orleans macht, erfährt er, dass das Infinityglass kein Objekt ist, sondern ausgerechnet die verführerische Tänzerin Hallie ...





Ich finde das Cover wirklich sehr hübsch, besonders das Mädchen darauf gibt den Flair des Buches super wieder.Auch das ganze Motiv an sich sieht supi aus und passt zum vorherigen Teil.





Dune macht sich auf die Suche nach dem Infinityglass und ist vollkommen überrascht, als er erfährt, dass dieses ein Mensch ist.
Auf der Suche nach diesem trifft er auf die lebenslustige, aber sehr temperamentvolle Hallie, die in ihrem Leben schon vieles einstecken musste und zwischen ihnen scheint die Chemie zu stimmen, doch reicht das um die Dämonen der Vergangenheit und Zukunft zu besiegen?
Nachdem Teil 2 schrecklich enttäuschend war, hoffte ich auf einen toleln dritten Band und meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertreffen.
Von Anfang an war das Buch spannend und ich kam endlich mit dem Schreibstil der Autorin zurecht und dieser war für mich sehr flüssig zu lesen.
Auch die Charaktere haben mir sehr gefallen.Dune hat mich sehr fasziniert und auch, wenn ich Hallie am liebsten gegen den Kopf geschlagen hätte, hat man vorallem gegen Ende hin sehr viele Reaktionen nachvollziehen können.
Deshalb war dieses Buch ein richtiger Überflieger!





Ein geniales Buch, dass man theoretisch auch ohne die anderen Bücher gelesen zu haben, lesen kann, mit einem Hauch Fantasie und dem Schreibstil einer tollen Autorin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by LovelyBooks