Seiten

Montag, 27. Juni 2016

Rezension zu ''Dark love - Dich darf ich nicht finden" von Estelle Maskame





Titel : "Dark love - Dich darf ich nicht finden" (Bd.2)
Autor : Estelle Maskame
Verlag : Heyne
Einbandart : Broschiert
Seitenanzahl : 464
Preis : 9.99€ (D) 10.30€ (A) 13.90 CHF (S)
ISBN : 978-3453270640




Wahre Liebe kennt keine Regeln

Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?



Wie auch schon das aus dem letzten Teil finde ich es sehr schön und die Wattpad-Optik gefällt mir.
Das Cover passt auch noch sehr gut zum Inhalt und auch zu den Charakteren.





Ein Jahr ist es her, seit Eden ihren Stiefbruder Tyler gesehen hat.Tyler, den sie heimlich liebt.Doch es darf nicht sein, denn sie ist mit seinem besten Freund zusammen und er lebt in New York, und deshalb ist sie überglücklich, als Tyler sie zu sich für 6 Wochen nach New York einlädt.Doch dort trifft Eden auf Emely, die bei Tyler und Snake eingezogen ist.Und diese weiß mehr über Tyler als ihr lieb ist.Dennoch fangen die beiden wieder eine Beziehung an und verbringen eine wunderschöne Zeit in Zweisamkeit.
Plötzlich tauchen jedoch Edens Freund Dean und Tylers hysterische, rachesüchtige Exfreundin Tiffany samt ihrer Besten Freundin in New york auf und das Chaos beginnt.
Das zweite Buch beginnt ein Jahr nach dem letzten Teil.Man kommt dennoch sehr schnell in die Geschichte rein, weil alles sehr detailliert und dennoch nicht zu viel beschrieben ist.
Auch der Rest der Geschichte ist sehr flüssig zu lesen und der Leser fühlt sich in die Geschichte nahezu eingebunden.
Auch die Spannung bleibt durchgehend vorhanden.
An der ganzen Geschichte gab es nur einen Haken.Die Protagonistin und ihre Art mit Männern umzugehen.Denn sie ist nicht nur schrecklich eifersüchtig in den unpassendesten Momenten, sondern verhält sich auch noch Tyler gegenüber sehr ruppig und ich habe mir an vielen Stellen gewünscht, dass sie einen Rückschlag erleidet, denn es war wirklich sehr nervig, wie sie sich aufgeführt hat und der Leser ist es ganz schnell Leid.Das hat dem Buch einen ganz starken Dämpfer verpasst, der jedoch durch den weiteren Plot wieder wettgemacht wurde.




Die gelungene Fortsetzung eines grandiosen Buches mit ganz viel Liebe und Platz zum schmökern und träumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen