Freitag, 22. Juli 2016

Rezension zu "Wie der Wind verloren ging" von Nina Leisten




  

Titel: "Wie der Wind verloren ging"
Autor: Nina Leisten
Verlag: --Selfpublisher--
Einbandart: Softcover
Seitenanzahl: 278
Preis: 8.99€
ISBN: 978-1535087667


"Als ich zurück auf den Boden knallte, umhüllte mich ein weißes Licht und plötzlich wusste ich, wie sich Silvia gefühlt hatte, als die Nebelläufer vor unserem Haus aufgetaucht waren. 
Todesangst erfüllte meine Seele, als mir klar wurde, dass ich nicht mehr alleine war." 


Das Cover ist dem ersten sehr ähnlich und gefällt mir mit der blauen Farbe doch etwas mehr, da es tiefgründig wirkt und ein  "Eyecatcher" ist - passend zum Buch!


Lilou und Ford, Ford und Lilou - Ein Liebespaar, dass alle Grenzen überschreitet, oder?
Nachdem Lilou wieder in der Menschenwelt lebt, beginnen sie schrecksame Albträume zu plagen.Doch nachdem sie von einer Psychologin erfährt, dass diese kein Zufall sind und versucht sich mit aller Kraft von diesen zu befreien, kommt auch die Seelenorganisation ins Spiel.Doch was genau hat es mit diesen und der mysteriösen Geheimorganisation auf sich?
Vor allem hat man in diesem Teil bemerkt, dass sich der Schreibstil der Autorin enorm verbessert und dennoch seinen eigenen Charme behalten hat.
Von Anfang an war die Story fesselnd und spannend.Die Emotionen wurden realitär wiedergegeben und als Leser hat man durchgehend mitgefühlt und das Gefühl gehabt, man sei in der Situation drinnen.
Auch die Charaktere haben mir super gefallen, die Protagonistin war weiterhin eine starke Frau mit Charakter und eine der wenigen, die mich in keiner Situation genervt hat ect. .Auch, dass in diesem Teil die Situationen aus anderen Perspektiven geschrieben wurde, hat mir sehr gut gefallen und Lust auf einen weiteren Teil gemacht.
Liebestechnisch wurden wir selbstverständlich auch wieder "befriedigt", und diesmal jedoch nicht nur in der "Lilou - Ford" Konstallation..
Alles in Allem war alles stimmig und viele Fragen stellen sich, die hoffentlich in den nächsten beiden Teilen beantwortet werden..



Die tolle Fortsetzung eines großartigen Fantasyromans, der ganz viel Plaz zum träumen freilässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by LovelyBooks